Ministranten aus der Gemeinde St. Marien spenden an Projekt "Tischlein deck dich"

Braunschweig. Eine Spende in Höhe von 140 Euro hat Diakon Michael Pietsch an das Projekt "Tischlein deck dich" übergeben. Die Ministranten der St.-Marien-Gemeinde haben bei ihrer alljährlichen Adventsfeier fleißig Kekse gebacken und den Gottesdienstbesuchern nach der Sonntagsmesse gegen eine Spende angeboten.

Diakon Schötz bedankte sich im Namen all der Menschen, die den Frühstückstreff und die dort vorhandene Kleiderkammer aus den unterschiedlichsten Gründen in Anspruch nehmen müssen.

Das Projekt "Tischlein deck dich" der katholischen Pfarrgemeinde St. Aegidien in Braunschweig findet zweimal im Monat am Kirchstandort St. Joseph in der  Goslarschen Straße  statt.