Kinderdisco: Party for Future

Braunschweig. 9-bis 11-Jährige sind am Freitag, 3. Mai, zur Kinderdisko ins Pfarrhaus von St. Heinrich (Nietschestr. 1a) eingeladen. Die Mädchen und Jungen können dort von 18 bis 21 Uhr tanzen, feiern und spielen. Gleichzeitig können sich die Kinder über den Klimawandel und die Aktion "Fridays for Future!" informieren.

Ganz nach dem Motto "Party for Future" bittet der Veranstalter, für den Abend grüne Kleidung zu wählen und möglichst mit dem Bus oder Rad zu kommen. Für klimafreundliches Essen und Trinken wird gesorgt.

Veranstalter sind der BDKJ (Bund der deutschen Katholischen Jugend) Braunschweig und die Katholische Junge Gemeinde (KjG). Gefördert wir die Disco von der Generation hoch 3 vom Landesjugendring des Landes Niedersachsen.

Die Disco ist kostenlos, kleine Spenden werden gerne gesehen.

Anmeldung: fsj@bdkj-braunschweig.de